Donnerstag, 05. März 2020 - Theater in Leck

Wir fahren nach Leck zur Nordsee-Akademie.

 

Das Stück heißt in diesem Jahr: „Mien Fro, mien Hobby un ik“

 

Schwank in drei Teilen: (Plattdeutsch)

 

Anton Kopp wird in ein paar Jahren pensioniert. Er freut sich schon darauf. Dann kann er mal richtig machen was er will, lange ausschlafen, viel sehen und ein, zwei Bier trinken. Oder auch ein paar mehr. Damit das nicht so schnell kommt, meint er, fängt er schon mal mit dem einen oder anderen an.

Doch er hat nicht mit seiner Frau Helga gerechnet…………………….

 

Es spielt die Theatergruppe des Plattdeutschen Ringes der AVHS Leck.

 

Wir bilden Fahrgemeinschaften und treffen uns um 18.45 Uhr beim Feuerwehrhaus Drelsdorf.

 

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass ab 19.00 Uhr

Kosten: 5,00 € / Person

 

(Es steht nur eine begrenzte Kartenanzahl zur Verfügung)

Anmeldung bis zum 01.03.2020 bei: Brigitte Lorenzen, Drelsdorf 04671-1733 (o. AB.)