Kochbuch / Rezepte aus Nordfriesland

 

Moin, ich bin Kerstin Limbrecht-Ecklundt, 37 Jahre alt und komme aus Niebüll.

Seit Januar 2020 koche ich auf meinem Instagram-Account "Jannes Schwester" (www.instagra.com/jannes_schwester) Rezepte aus Nordfriesland. Ich habe inzwischen einige Rezeptsammlungen von Großmüttern bekommen und Gespräche mit tollen Frauen von Pellworm bis zum Lübke-Koog geführt, um viel über die Zubereitung typisch nordfriesischer Gerichte zu erfahren.

Dieses Wissen möchte ich in einem Kochbuch bündeln und erhalten. Da ich das Buch im Eigenverlag herausbringen werde, finanziere ich das Kochbuch alleine und stoße dabei nun an meine Grenzen.

Ich brauche noch eine Menge Rückenwind, um den Druck des Kochbuches finanzieren zu können.

Deshalb habe ich auf Startnext eine Crwodfunding-Seite eingerichtet, auf der man mich unterstützen kann: www.startnext.com/kochbuch-ein-nordfriesisches-jahr

Ich würde mich sehr freuen, wenn es die eine oder andere Landfrau gäbe, die mich unterstützen möchte.

Ich beantworte gerne Fragen oder freue mich über Rückmeldungen unter kerstin.limbrecht@googlemail.com

 

Ganz herzlichen Dank

Kerstin

 

Einige Bilder von den Gerichten aus dem Kochbuch